Hallo Leute, es geht um einen Spruch auf einem tshirt " lieber Sarah fisten als salafisten. Kann man dagegen was machen?

6 Antworten

Du kannst ja mal unsere Polizei nachfragen .Persönlich finde ich das als pubertären Quatsch.

Sariileiin2016
Beitragsersteller

Ich komm nicht ganz klar gerade mit diesenFunktionen hier ^^

und auf dem tshirt steht lieber Sarah fisten als salafisten. Ich persönlich finde es abscheulich und möchte nur wissen ob man dagegen was machen kann

Wir sind nicht in Amerika, also wahrscheinlich nicht, aber mit Ius kenn ich mich nicht so gut aus. Die Frage stellt sich mir sowieso nicht, ich frag mich eher, warum du eigentlich deine und unsere Lebenszeit mit so einer Frage verschwendest. Auch wenn man diese islamophoben Frauenverachter verklagen könnte, würdest du dich sicher nicht mitten in die Gerichtschlacht stürzen … Außerdem sollte man ein bisschen schlechten Humor ertragen können.

Latexdoctor  07.01.2016, 21:40

Außerdem sollte man ein bisschen schlechten Humor ertragen können.

Wahre Worte, Schlechter Humor

Repwf  07.01.2016, 21:43
@Latexdoctor

...aber da schlechter/schwarzer Humor nicht strafbar ist...

Nein, wenn auf dem Shirt "lieber Chantré statt André" stehen würde, könnten weder ich noch André Rieu etwas dagegen tun, umgekehrt wäre eine Klage möglich.

"Lieber Salafisten als Sarah", die Salafisten gelten als gewaltbereit, also verboten

"Lieber André statt Chantré" da könnte der Hersteller klagen, Antiwerbung

Dieser Spruch ist ja unmöglich!

Tja so ist das heute und es wird immer schlimmer!

Solange da nicht dein Nachname oder dein Foto bei steht hast du keinerlei Bezug zu dem Shirt!