wer findet diesen spruch gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist schon lange vor deiner Zeit für gut befunden worden.

wieso sollte ich dagegen sein, mir fällt doch nichts besseres ein!

und ist ein Zitat aus dem Film NEBRASKA Nebraska mit dem Originaltitel: "The Rounders".Wir werden die fette Kohle machen! Glenn Ford und Henry FondaEine Westernkomödie aus USA 1964.

Regie: Burt Kennedy, Buch: Max Evans und Burt Kennedy, Kamera: Paul C. Vogel, Musik: Jeff Alexander, Produzent: Richard E. Lyons. Mit: Glenn Ford, Henry Fonda, Chill Wills, Sue Ann Langdon, Hope Holiday, Edgar Buchanan, Kathleen Freeman, Joan Freeman, Denver Pyle, Barton MacLane, Doodles Weaver.

Für die beiden Hollywoodstars Glenn Ford und Henry Fonda war das der erste gemeinsame Filmauftritt.

erweh  18.06.2011, 19:35

EH, kleines e. Du kennst Dich ja super aus. Henry Fonda brachte das immer, wenn Glenn Ford mal wieder ne Idee hatte. Kompli für Dich vom Eisbären.

Kommt drauf an, welche Situation.Bei ernsten Entscheidungen definitiv nicht gut. Nur weil einem eine vernünftige Lösung noch nicht eingefallen ist, sollte man keinen Schwachsinn beschließen.

Wieso sollte ich den Spruch nicht gut finden, mir fällt doch nichts besseres ein !.