Hallo Leute brauche dringed Rat Eine Firma namens Centrobill bucht mir seit langen Geld von meinem Konto ab. wie kann ich herausfinden wieso, und kündigen?

6 Antworten

ja ich weiß dass ich dort auf in eine abo falle getappt bin, nur ist mir das viel zu spät aufgefallen was sehr blöd von mir , und ich weiß leider nicht mehr wauf welcher seite dass passiert sit, dass ist mein größtes problem. vielen dank schon mal für die antworten werde mit meiner ban k mal sprechen und hoffentlich komme ich daraus ohne rechtliche konsequenzen oder entwas in der art

Wie du das los wirst kann ich dir auch nicht sagen, du wirst ja am besten wissen wo das her kommt (zB auf irgendeine Abofalle reingefallen).

Jedenfalls kannst du zur Bank gehen und dir das Geld zurückbuchen lassen.

Hallo erst einmal.

Bist du dir sicher das dort monatlich etwas abebucht oder so wird.

Ich habe das selbe bei mir auch. Als ich einmal geschaut habe waren diese rechnungen nur Folgende Rechnungen für Gewisse "Filmchen".

Also alles ganz regulär

wenn du nicht weißt was das ist, dann laß das Geld zurück buchen, die Firma wird sich dann schon bei dir melden.

Pudss  13.10.2022, 12:42

Ja so hab ich das auch gemacht weil hab plötzlich gesehen 49 Euro abgebucht und hab dann gegoogelt raus gefunden was die Firma so macht und dann die Lastschrift zurück gezogen. Jetzt ne email bekommen das sie rechtlich gegen mich vorgehen wollen oder das Geld zurück buchen soll aber ich buch da kein Geld zurück weil warum auch diese Kosten waren völlig mutwillig geklaut