Hallo Leute? 30 Grad!? Geiloooo?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst die Hitze dieses Sommers deshalb,

lieber Annonymnuss,

weil es Dir so geht wie mir:

Du empfindest diese Hitze nicht als übertrieben, weil es keine unerträgiche Hitze, sondern eine schöne heiße Temperatur ist, die vor allem den Körper nicht allzu sehr belastet, sodass man sie gut verträgt und dadurch energiegeladen bleibt!

Zudem kommt, dass zwischendurch alle paar Tage ein kühlendes Nass erfolgt, dass die Temperturen, die ehedem hinaufgeklettert sind, wieder moderat werden und als sehr angenehm empfunden werden!

Dann wollen wir hoffen, lieber Annonymnuss, dass diese schöne Hitze uns im Juli und im heißen AUgust noch weiter begleiten möge und sie dazu beitrage, dass wir uns so richtig pudelwohl fühlen!

In diesem Sinne, lieber Annonymnuss, wie wir hier im Schwabenländle sagen, ein "gutes Nächtle" und morgen einen angenehmen Sonntag! Und ansonsten eine allzeit gute Zeit!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annonymnuss
Beitragsersteller

Ja, das macht Sinn xD

Warum ist es jedoch nur bei einzelne so? - Warum sind, wie Du hier siehst die meisten ab genervt von der Hitze?

Regilindis  21.07.2024, 01:35
@Annonymnuss

Weil diese Leute eine sehr schlechte körperliche Konstitution haben - sprich: Sie sind nicht fit, - sondern eher fett! Und d a s wirkt sich halt nun einmal aus! Ich zumindest bin körperlich fit und mache auch bei 32° noch meine Nordic-Walking-Läufe im Wald von 16 km Länge! Sodass ich die Hitze, zudem als am 5. August geborenes Sommerkind, optimal vertrage, während andere nur noch jammmern und stöhnen!

Annonymnuss
Beitragsersteller
@Regilindis

Jo... habe 7kg verloren und bin dank Hobbys wie schnelle Sprinte und Fahrradfahrten zur Feuerwehr auch relativ Fit. Habe aber lange keine Gewichte, etc. gehoben 🤷‍♂️. Naja, denn war ich wohl auch ein breiteres Kind was die Hitze nicht mochte xD.

Ich habe auch im August Geburtstag, 03.08. ^^

Dann wünsche ich Dir jetzt auch eine gute Nacht oder einen schönen Abend!

Regilindis  21.07.2024, 01:47
@Annonymnuss

Danke! Lieb von Dir, dass Du Dich nochmal gemeldet hast! Da haben sich doch echt zwei Löwen des Nachts unterhalten...!

Ich wohne auf dem Dachboden. Kann nächste Woche wenn die Ferien beginnen nur nachts zocken -_-

Annonymnuss
Beitragsersteller

Tipp1: Geh nach draußen.

Tipp2: Geh und bau Dein PC woanders auf.

Tipp3: Mach Deinen Schlafrhythmus kaputt und gehe mit Beginn der Hitze schlafen.

S1lwo  21.07.2024, 01:22
@Annonymnuss
  1. bin oft draußen
  2. Hab kein anderes Zimmer wo ich den aufbauen kann
  3. Ventilator regelt beim schlafen

Weiß nicht.

Annonymnuss
Beitragsersteller

Ich auch nicht.

Nicht geilo nein

Annonymnuss
Beitragsersteller

Warum?