Hallo Leute?

3 Antworten

du musst einen geregelten Tagesablauf haben und immer ungefähr zur gleichen Zeit aufstehen und ungefähr zur gleichen Zeit ins Bett gehen , 30 min -1h vorm schlafen gehen das Handy weg legen Tv aus halten hör dir ein Podcast an oder regnet Geräusche das hilft mir immer manchmal ist es schwer abends runter zu kommen besonders wenn am Tag viel passiert ist hat auch villeicht was mit den Ferien zu tun

Minzduft, ätherisches Öl, das Handy früh weglegen, stoßlüften vor dem Schlafen, Wasser trinken (nicht zu viel, sonst musst du nur auf Toilette), dafür sorgen, dass es so dunkel wie möglich und so ruhig wie möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fenster aufmachen, kühl abduschen, Fenster zumachen und ins Bett legen.
Das hilft mir immer.