Hallo Leute?
Ich muss zugeben das ich 3 lagen Klopapier zu dünn finde und ich möchte 4 lagen und mein Freund meinte das ist billiger das 3 lagen und ich brauche davon viel mehr als von dem 4 lagen also noch noch mehr als ich benutze ich brauche eh immer mehr und ich meinte ja er kauft es dann aber er regt sich ja immer auf das ich mehr Klopapier holen will jeder brauch so viel er brauch ich hasse sowas und ihm ist es egal aber ich will 4 lagen mir ist es nicht egal ist es übertrieben wegen Klopapier so Theater zumachen oder wegen ihm also 3 oder 4 lagen machen schon ein unterschied und wenn es das Eigenmarken ist dann ist doch ok selbst wenn ich finde das war mal dicker das 3 lagen ich hasse es 4 ist dicker habe ich jetzt festgestellt also weil ich welches möchte er meckert ja schon oft wenn wir mehr holen egal welche Lage wegen Klopapier zu geitzen ist dumm oder das ist schon das eingenmarken und kein zewa er holt es dann mit mir aber es stört ihn manchmal wenn er nochmal los muss welches holen oder wenn wir welches mitgenommen haben war oft Stress das meinte ich ja mal wieso muss man da so Stressen stört es euch wenn man dann mehr holen muss? Kostet dann leider mehr aber hallo wenn ich mehr brauche soll ich mich dann ständig immer so krass einsparen ist doch dumm oder :( ich will ihn echt nicht mobben das kostet dann mehr vllt aber ich brauche das halt weil sollte man an sowas sparen???🥺🥺🥺 das ist oft so wenn ich was brauchte sagte er das 🥺🥺
Ist doch Hygiene das Klopapier oder?🥺
Sorry wenn ich das sage aber er macht den Stress nicht ich also für alle die zurück sind und nicht lesen können mir reicht es ich schreibe wie ich schreibe kommt damit klar ich bin auch immer höflich
OMG. Darf man fragen wie alt ihr seid ?
Wieso omg was hat es damit zutun er ist immer so geitzig wegen Klopapier und wenn mir das zu dünn ist und man kauft schon Eigenmarken dann hä
3 Antworten
Jetzt mal abgesehen davon dass ich nicht verstehe warum 3 lagen zu dünn sein sollen … das wäre für mich echt kein Thema darüber zu diskutieren. Ich würde es kaufen und fertig.
Weiß nicht wobei ihr da noch so unterschiedliche Meinungen habt. Aber wenn sich so Dinge summieren wäre ich auch dagegen finanziell gesehen
Nein am extra wünschen…. Normales reicht ja auch…. Wenn du jetzt statt 2€ Shampoo immer eins für 5€ kaufst und das sich durch den gesamten Einkauf so zieht ist das halt schon Geldverschwendung
Ich kaufe sonst immer eingenmarken und das Klopapier ist schon Eigenmarken 🤦🏼
Du schriebst dass das oft so ist. Eigenmarken oder nicht ist ja egal
Ne das macht schon mal was aus sagtest du eben auch wtf ob L’Oréal ode Pure Basic netto sind ein Unterschied das ist eben so das stimmt klar kann mal was teuer sein aber es geht teurer meine Güte 🤦🏼
Ja richtig aber das musst du mit deinem Freund ja klären… wenn er übertreibt kauf es eben selbst und wenn nicht halt dich zurück.
Wenn ihr alles zusammen zahlt finanziell kann er ja seine Meinung äußern ansonsten ist es deine Sache
Der Geizt bei allem das ist krank meine Güte meine Meinung du bist halt mit Kleinigkeiten zufrieden aber wenn Klopapier zu dünn ist ist es doof und man braucht mehr das ist Punkt das bräuchtest du auch sonst wischt du nicht ordentlich und dann kommt noch dazu ich Hole oft mehr weil der will immer so spät neues holen und ich komme damit nicht solange hin ich musste mich immer einsparen und egal ob es eine Lage hätte der geitzt immer
wir zahlen zusammen aber naja ja schwierig weil ich leide auch unter einer sozialen Phobie und es macht es schlimmer so gehe ich nicht gern einkaufen dieser ganze Stress ….
Bei allem und ja muss ich eig aber der checkt es oft nicht und er lässt es manchmal einfach nicht alles stört den ob ich zulange im Bad bin bei allem ist es falsch :/
Manchmal sagt er ich mecker sowas das geht mir auf den Geist
Bzw diskutiere sorry oder er kommt manchmal mit dann kannst du jetzt scheißen gehen sowas
Also das hat mit Geiz n nichts zu tun wenn er seine Meinung sagt und du es selbst kaufen kannst…weiß ich ja nicht….
Ich nutze feuchtes Toiletten Papier zusätzlich. Das braucht man nicht so viel…. Wir.
Ich unterhalte mich hier auch nicht über sowas.
Kläre das mit ihm. Ich persönlich finde das kindisch über sowas zu streiten. Es gibt wichtigeres.
Und deine Tonart und Schreibweise etwas netter sonst antwortet dir keiner mehr. Nur als Tipp
Ja du warst auch nicht so nett und es geht noch frecher also nur weil ich dir meine Meinung sage schon traurig das du da schon heulst 🤦🏼♀️ aber ok du darfst sagen was du willst und ich muss den Mund halten alles klar 🤦🏼♀️ was für Meinung er benutz gefühlt nur ein Blatt kann ich eben nicht soziale Phobie kannst du lesen irgendwie nicht sorry aber rede ich mit der Wand 🤦🏼♀️
Ok das erklärt einiges. Dann soll er es eben kaufen und gut. Solange du nicht jede Woche 3 pack nutzt wird das schon gehen😌
Ich war sachlich. Sorry aber entweder hast du weiter gehend noch mehr psychische Probleme oder du bist wirklich erst 12 oder so. Ich habe auf deine Frage geantwortet und gut
Ja danke das du mich jetzt mal verstehst🤦🏼♀️ ich leide schon genug und das ist scheiße ja schon das finde ich auch ne wir gehen montags zusammen aber ich frage manchmal nochmal ob er nach so einer Woche geht das ist ja wohl in Ordnung 🤦🏼♀️
Ne hab ich nicht ich darf doch sagen das ich deine Schreibweise nicht mochte ich bin 19 und du 40 oder was 🤦🏼♀️
Richtig….40. aber wie die anderen schon schrieben….. lies das nochmal. Es geht hier um Toiletten Papier. Das ist die Worte nicht wert. Wenn es dir um sein Verhalten geht musst du mit ihm reden
Wenn er ein anderes haben will, soll er sich es doch selbst kaufen !Wenn er öfters so unverschämt ist es zwingt ihn doch auch keiner dort wohnen zu bleiben .
Er kann dir doch schlecht vorschreiben was du von deinen eigenen Geld kaufen darfst und was nicht
Ne es geht darum ich brauche mehr da gibt es oft Stress weil er immer geitzen will
Nimm dir doch einfach immer vier Stück von denen und lege sie übereinander er wird sie doch hoffentlich nicht nachzählen oder?
Ne geht echt nicht :/ und ist mir peinlich lasse ihn nach einer Woche nochmal losgehen ist doch in Ordnung:/
Lass dich doch nicht von ihm rumkommandieren sonst macht er das noch öfters
Ich bevorzuge auch 4-lagig. Das verbraucht sich übrigens nicht so schnell wie dreilagig.
Also Klopapier soll man sparen weil das gehört doch zur Hygiene?🤔