Dumm?

6 Antworten

Hey, es wird bei euch schwierig sein, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, da ihr eine komplett verschiedene Vorstellung von Freizeitgestaltung habt.

Ich kann feiern gehen auch nicht viel abgewinnen. Aber es geht da vielen anderen genauso.

Du kannst deinen Freundeskreis ja erweitern.

Nein finde ich nicht, generell verstehe ich nicht warum du denkst das du Dumm bist. Nicht böse gemeint, weil jeder hat so seine Interessen Uns was er halt nicht mag. Aber man kann ja immer noch befreundet sein auch wenn man keine Gemeinsamkeiten hat. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

Tut mir leid wenn dir das nichts so viel Bringt

Das Wort "dumm" ist mMn hier völlig falsch. Es handelt sich hier um zwei völlig verschieden geartete Menschen, die vermutlich keine Chance haben werden, jemals eine Gemeinsamkeit zu finden.

Und das muss einfach akzeptiert werden, anstelle dass man nur die Schuld bei sich selbst sucht, und sich dann auch noch für dumm hält.

Vermutlich konnte ich Dir damit nicht helfen, denn ich nehme an, dass Du diese Beziehung nicht beenden willst. Doch befriedigend wird sie wohl niemals für Dich sein.

Rose0509
Beitragsersteller

Ich habe der Person gesagt, entweder sie nimmt sich mal Zeit für andere Dinge und mich oder wir lassen es ganz.

das sind keine guten Freunde. jeder mag seine Zeit einteilen wie er möchte. da ist man weder dumm noch bescheiden.

am besten ist, such dir deinen Freundeskreis neu und du wirst merken, dass du dann dort glücklicher sein wirst als mit denen die da meinen über dich befinden zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Anscheinend ist feiern gehen ihr wichtiger als Zeit mit dir zu verbringen. Wäre nicht sauer sondern enttäuscht und würde ihr das auch so sagen.

Rose0509
Beitragsersteller

Habe ich schon.

WhyShouldYou  31.03.2024, 16:36
@Rose0509

Dann ist es ihr wohl nicht wichtig genug und du solltest dich distanzieren.