Hallo Leute?

Oder trinken

3 Antworten

Du denkst dass du es nicht schaffen kannst aber versuch es einfach weiter. Fang an nur noch Wasser zu trinken und wenn das klappt lass die Süßigkeiten weg und am Ende auch Fast food weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Dich total verstehen, die Versuchung zu Naschen und nach ungesundem Essen ist immer gross, das geht mir genauso.

Wenn ich mit gesundem Essen richtig satt bin, kommen die Gelüste nach Süssigkeiten und ungesundem Essen weniger auf.

Das könntest Du auch mal probieren.

Auch Bitterstoffe, die auf die Zunge gegeben werden, sollen die Gier nach Süssem mindern.

Aber alles sollte man sich nicht verbieten, alles in Maßen genossen darf man sich ruhig gönnen.

Bild zum Beitrag

DM Drogerie.

Gelbe Zähne sind auch Veranlagung, wenn Du sie 2 Mal täglich gründlich putzt und auch Interdentalbürsten anwendest, hast Du weiterhin Deine natürlich gegebene Zahnfarbe.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Essen, Süßigkeiten, gesunde Ernährung)

Hallo...also so oder so müssen die Zähne täglich geputzt werden ,um nicht gelb zu werden oder Karies zu bekommen.😎

Immer mach dem naschen putzen.😁

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Einhorn213298
Beitragsersteller

Hab ich gelesen im Internet aber ich mag es nicht :(

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ist mir klar aber kann ja auch so passieren :(

Einhorn213298
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Warum lies mal bei Google wenn man viel konsumiert kann man Gelbe Zähne bekommen krass weiße sind nicht echt