Hallo Leute , wer kann dieses Zitat erklären und ein Beispiel anführt?

2 Antworten

Viele einzelne Individuen müssen sich verändern, damit sich eine Masse von Individuen verändert (Die Welt)

"Jeder Mensch verändert diese Welt allein durch seine Existenz. Sein Bewusstsein bestimmt die Richtung dieses Weltveränderns. Es ist an dir, diese Welt besser zu machen. Jeden Tag."

Eine Mio. Leute, die alles Mist findet - aber totzdem mitmacht, weil jeder von ihnen meint, er könne ja eh nix ändern, ist eine Macht, die auf der falschen Seite steht.

Mal überlegt, warum die aktuelle Politik so ausgerichtet ist, dass möglichst viele unterschiedliche Menschengruppen sich bilden, die aufeinander los gehen?