Hallo leute , Wann kamen Greta und Jonas zusammen wann fing es an dass sie sich liebten bitte schreibt mir in was für einer Folge das warr?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen, wann es anfing. Das wurde eigentlich nie wirklich thematisiert, sie waren ja immer nur beste Freunde...

In der ersten Folge der 3. Staffel merkt man, dass es zwischen ihnen knistert. Ab da traten die beiden aber in den Hintergrund, weil die neuen Darsteller da waren.

In der letzten Folge der 4. Staffel ist es dann offensichtlich.