Hallo Leute ich möchte einen Doppelstabmattenzaun bauen und möchte keinen eckpfosten benutzen ... habe gesehen das man die matten auch biegen kann ...?

2 Antworten

Wie setze ich meinen Zaun um die Ecke?

Hier gibt es 2 Möglichkeiten. Sie können einen Eckpfosten setzen, diesen finden Sie unter der Rubrik "Eckpfosten" oder Sie können die Zaunmatte problemlos biegen. Hierzu müssen Sie 1,5cm aus dem innen liegenden Doppelstab schneiden. Die Zaunmatte kann nachträglich mit 2 Personen
um die gewünschte Ecke gebogen werden. Bitte beachten Sie dabei, dass nach diesem Vorgang die Biege- und Schnittkante mit Zink- oder Lackspray nachbearbeitet werden muss.

Quelle: http://www.gartenzaun4u.de/Haeufig-gestellte-Fragen_i11_x4.htm

Gibt auch eine Menge YT Videos dazu, also möglich ja.

die geknickten matten für die ecken kanste auch fertig kaufen