Welche Position im american football?

4 Antworten

Ich würde mich für meine Größe als guten Sprinter einschätzen.

Was dem Team herzlich wenig nutzt wenn es dort 10 Leute gibt welche bessere Sprinter sind, dazu nach das Spiel besser verstehen und/oder eine bessere Hand-Auge-Koordination haben als du.

Hört auf immer nur auf Größe und Gewicht zu schauen. Da gibt es noch hundert andere Faktoren. Zumal Größe und Gewicht in deutschen Ligen nicht annähernd die Rolle spielen.

Einfach zum (Probe-)Training gehen und abwarten was die Coaches dir sagen und raten. Keine Mannschaft braucht drölfzig WR.

Wide Reciever wenn du den Football gut fangen kannst. Mit ein bisschen mehr Masse und Blocking Skills vielleicht auch Tight End.

Wenn das mit dem Fangen nicht so gut klappt, dann in der Defense als Safety/ Linebacker oder sogar Edge Rusher. Dafür ist dann aber wohl auch mehr Masse nötig.

Hofi2002
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :)

Da du laut dir selber gut sprinten kannst würde ich auch Receiver sagen

Woher ich das weiß:Hobby

die Position wo dich dein Coach sieht und nicht Fremde im Netz oder aus deiner Sicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband