Hallo! Kurztrip: Habt Ihr Ideen, wohin man von Stuttgart aus mit dem Auto alleine fahren kann(~600 km), um etwas spektakuläres in der Natur zu sehen?

6 Antworten

Fährste am besten über die A81 nach Trieberg, dann weiter zum Bodensee (Rheinfall) und dann weiter Richtung Südtirol (Ötztal, Berge, usw.).. Da gibt es viele nette Dinge zu betrachten.

Wenn du so einfach mal Lust hast eine coole Straße zu fahren, dann nimm die Küstenstraße von Riejka nach Zaddar ab mittags in den abend hinein. Wahnsinn!!

Nach Garmisch-Partenkirchen und in der Partnachklamm wandern. Google aber vorher, ob sie derzeit geöffnet ist! Bei Hochwasser sperren die nämlich die Klamm aus Sicherheitsgründen.

Schwarzwald, Bodensee, Allgäu, St.Gallen (Schweiz)

Die Schweiz hat naturtechnisch gesehen sehr viel zu bieten wenn du Berge und Seen magst.

Schaffhausen: Wasserfall

Ritten: Erdpyramiden

Škocjan: Höhlen