Hallo Kommt es gut oder eher schlecht an wenn im Lebenslauf steht das man 2 Jahre lang 2 verschiedene fsj macht?

2 Antworten

Es kommt natürlich gut an... somit sieht man nämlich das du was getan hast und nicht ein jahr rumgehockt hast.

Hallo Emily,

Ich würde dann evenell eher ein Praktikum machen oder sogar fast eine Ausbildung.

Beim Praktikum verdienst du auch wenigstens mehr Geld als 2,80€ die Stunde..

Kommt auch drauf an, was du aus deinem fSJ mitnimmst.. man kann viel lernen, aber auch sehr wenig.