FSJ im Lebenslauf?

2 Antworten

Hallo Sabrinchen1999,

das kommt darauf an, wie der Lebenslauf ansonsten aussieht.

Wenn Du möchtest, kannst Du gerne mal einen Entwurf hier einstellen (bitte vollständig und anonymisiert), dann kann man mehr dazu sagen.

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/

bzw., falls es um eine Ausbildung geht, hier: azubiyo.de/bewerbung/lebenslauf/

Sabrinchen1999
Beitragsersteller

Wie fügt man ne Datei ein

In den Lebenslauf nach der letzten Schulausbildung

z.B.

Grundschule soundso 200x-200x

Realschule/Hauptschule/Gymnasium soundso 200x-20xx mit XXXXX (höchster erreichter Abschluss)

FSJ 20xx (Genauere Daten dazu)

Sabrinchen1999
Beitragsersteller

vielen dank