Hallo könnt ihr noch Menschen vertrauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

7 Antworten

Ja

Ja gewissen Menschen kann ich noch vertrauen, auch an die Freundschaft glaube ich noch!

Ich wurde in der Vergangenheit aber auch 2-3 mal von Personen hintergangen, von denen ich dachte sie wären meine Freunde. Allerdings habe ich auch entsprechende Schlüsse gezogen und alle Brücken zu diesen vermeintlichen "Freunden" abgebrochen und rede seitdem nicht mehr mit ihnen.

Allerdings habe ich genauso Menschen in meinem Leben denen ich blind vertrauen kann und sie mich bis heute nie hängen gelassen haben. Ich hoffe schwer das es auch dabei bleibt!

Ja

Nach einer besonders großen Enttäuschung ist es schwer wieder Vertrauen in Menschen zu haben. Man wird kritischer und prüft den Gegenüber. Letztlich geht es aber nicht ohne ein Minimum an Vertrauen. Niemand geht rückwärts, nur weil hinter ihm jemand läuft.

LG Frieda

Ja

Klar doch!
Bin in vielen Jahren so gut wie nicht enttäuscht worden von meinen Freunden.

Jejwje
Beitragsersteller

Wie alt bist du

Nein

Von daher habe ich noch nie großartigen Wert auf derart Freundschaften gelegt und mich bereits seit vielen Jahren auch von derartigen "Freundschaften" entledigt. Selbst ist der Mann und "So bist du Gottes Sohn, so hilf dir selbst!" 🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung