Hallo könnt ihr mir filme empfehlen worum es zb geht das eine person in einer anderen realität gefangen wurde oder anderen planeten oder sowas halt?

5 Antworten

Insidious. Ist zwar mit Geistern, da geht es aber auch um eine andere Welt.

Von Experte Niels489 bestätigt
worum es zb geht das eine person in einer anderen realität gefangen wurde

Source Code.

oder anderen planeten oder sowas halt?

Interstellar.

The cell oder einfach nur cell

John Carter

Coma

Planet der Affen(der alte)

Timeline

Captain Marvel

Cube

Army of Darkness

Woher ich das weiß:Hobby

Moon - die dunkle Seite des Mondes

Mein Absoluter Favorit. Wenn du auch Bücher liest, ist Otherland von Tad Williams genau das, was du suchst.