Hallo könnt ihr mir eine gute katzenfutter marke sagen?

7 Antworten

Meine Katze ist am liebsten das Futter von der Kaufland Eigenmarke und das von Whiskas.

Animonda Carny.

Ist ohne Zucker und Getreide. Also deutlich gesünder für kleine Tiger. Riecht auch besser als der verzuckerte Müll, was andere als artgerechtes Futter für Katzen halten.

warehouse14

Animonda Carny, Premiere Meat Menu, Defu und Real Nature Wilderness. Natürlich alles nur Nassfutter. Trockenfutter gehört nicht in die Katze.

Ich empfehle immer nur die Reinfleischdosen zu nehmen, das ist für Katzen eh das artgerechteste Futter, noch besser natürlich gleich BARF.

schau auf die Inhaltsstoffe...

gutes Katzenfutter hat mindestens 60% Fleisch ohne Getreide, Zucker, Geschmacksverstärker, etc

z.B. Premiere, Animonda...

DM eigenmarke
Achte auf zukerfreie Produkte. (das sind die von DM eigenmarke und auch günstig.)