Hallo, könnt ihr mir bitte alle marken die das GSG9 , SEK , MEK usw trägt also die weste , helm und hose , schuhe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal die Marke UF Pro an.... das meiste müsste von dort sein. schuhe sind von Haix oder Lowa etc. ansonsten denke ich das die weste von Leo köhler ist. Hoffe ich konnte helfen

MrAssistent
Beitragsersteller

Und von Linderhof Taktik, von clawgear etc.

Aber ja Danke!

EagleOne99  16.07.2019, 06:08
@MrAssistent

ja genau linderhof das war die marke die mir kurzfristig nicht eingefallen ist .. top ;)

Meinst du Hersteller von Bekleidung?

Bei den Stiefeln findet man oft die Marke "HAIX". Die machen Freizeitschuhe, Feuerwehrstiefel und spezielle Schuhe für verschiedene Berufsgruppen. Die darf jeder kaufen.