Hallo, kennt sich jemand mit der Seite Wish aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wish hat jetzt einfach nur deine daten, sodass du nciht extra ein neues profil anlegen musst bei wish und direkt losshoppen kannst.

Faly7
Beitragsersteller

danke für die nette Antwort. Das heißt, die anderen Nutzer können meine Wish-Profilseite sehen, oder?

Faly7
Beitragsersteller

bzw. Facebook?

Cocokiki3  09.10.2018, 19:25
@Faly7

nein. es geht nur darum, dass du dich nciht umständl,ich bei wish anmelden musst.

Faly7
Beitragsersteller

ich habe etwas auf Rechnung bestellt,kommen die Sachen schhnell an ?

Cocokiki3  09.10.2018, 19:26
@Faly7

nein, die kommen fast immer nach genau 4 wochen an. sehr selten mal nach 2 oder 3 wochen.

Faly7
Beitragsersteller

da ich es auf Rechnung bestellt habe, muss ich die Ware erst, nachdem es angekommen ist, bezahlen, oder? :)

Cocokiki3  09.10.2018, 19:27
@Faly7

man kann dort nichts auf rechnung bestellen.

Faly7
Beitragsersteller

doch, das geht jetzt hahahah echt

Cocokiki3  09.10.2018, 19:31
@Faly7

tatsache, habe es gerad egecheckt. ist nur so das klarna nicht gerae eien firma ist mit denen man was zu tun haben möchte, denn falls irgendwas schief geht kommen die gleich mit inkassounternehmen an und sowas...google mal klarna erfahrungen.

am besten bestellst du wenn möglich mit paypal, denn die zahlen dir dann sogar die rücksendekosten, falls du zurücksenden willst, ansonsten trägst du die nämlich selber und das wird auch teuer falls du es nciht unversichert per brief senden willst.

Faly7
Beitragsersteller

ohhh kann man eigentlich die Ware noch stornieren? Gestern wurden sie gekauft

Nein, deine Freunde können nichts sehen. Wish hat jetzt einfach deine Facebook-Daten als Log-In Daten verwendet.