hallo kennt jemand tipps wie man beinis geben kan beim fussball oder videos

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du vor dem gegner stehst ball mit dem rechten fuß nach LINKS ziehen und dann mit der picke durch die beine da der gegner die beine breit macht, weil er denkt du schießt nach links. Beini, Beinschuss, was auch immer ^^

beinis sind einen tunneln durch die beine passen oder so

:D Einfach auf den richtigen zeitpunkt warten und den ball durch die beine schieben ;-)

Leider weiß ich nicht, was »beinis« sind...

Meinst du Beinschüsse/Gurken/Tunnel??

Bin nämlich Österreicher — anderes Fußballvokabular.

Riverplatense  09.08.2010, 11:49

Das geht am besten, wenn du (z.B. mit Übersteiger oder Antäuschen) fingierst, rechts oder links vorbeigehen zu wollen, kurz zögerst und dann den Ball durch die Beine spielst. Ist gleich effektiv wie der »Eisenbahner«, nur mit dem Vorteil, dass du dir den Ball besser mitnehmen kannst und die Freude des »Gurkerls« hast!