Hallo, kennt jemand das genaue Todesdatum von J.K.Rowlings Vater, also Peter Rowling?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peter Rowling wurde 1945 geboren. Ein Todesdatum ist nicht bekannt. Daher gehe ich aus, dass Joanne Rowlings Vater noch lebt.

Ich weiß nicht, woher die anderen das Datum vom 3. Januar 1980 herhaben? Das ist völliger Mumpitz, da es Peter Rowling war, der Joanne 1990 angerufen hat, als ihre Mutter an Multiple Sklerose gestorben ist.

Blukast
Beitragsersteller

Danke: )