Hallo, kennt jemand Clubs, die neue Mitglieder aufnehmen, wenn diese über 25 Jahre alt sind??

2 Antworten

Was für Clubs die Mitglieder aufnehmen, sowas gibt es nicht! Du kannst deine eigene Musik machen und im Club laufen lassen. Das wäre möglich. Könntest Auftritte machen etc. So wird man by the way bekannt. Mach deine Beats, entweder du nimmst die selbst auf oder benutzt sampels von Musikprogramm, aber das ist halt niemals so geil wie eigene Beats zu produzieren. Wenn du so Club feierst, dann freut mich das. Ich bin einer, ich mach meine eigene Rapp Musik und Rappvideos und lad es dann auf Youtube hoch. hab spaß dabei!

lg

Babysocken häkeln bei Nacht.