Erstes mal club?

3 Antworten

Manche lassen einen ersten ab 18 rein, aber auch wenn der Club ab 16 ist, solltest du immer auf dein Getränk achten. Ansonsten hast du am Ende die komischsten Substanzen in deinem Becher.

Nimm keine offenen Getränke oder Drogen von Fremden an. Falls du Alkohol tinkst: Trink nicht zu viel davon. Trinke zwischendrin etwas Nichtalkoholisches. Überanstrenge dich nicht. Achte auf dich und deine Umgebung. Das sind spontan die wichtigeren Punkte, die mir einfallen. Mehr findest du z.B. hier: https://www.vice.com/de/article/safer-clubbing-wie-du-auf-dich-deine-freunde-und-deine-sachen-im-club-achtgibst-2/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌