Hallo kennt irgendjemand dieses Bild bzw. Maler signiert H. Schuss finde nichts darüber?

1 Antwort

Scheint ein unbekannter Künstler zu sein. Mittels Google Dorking findet man überhaupt nur zehn Eintragungen über einen H. Schuss in Datenbanken für Kunstobjekte, keine einzige davon bezieht sich auf ein Gemälde.

Wenn du das Bild verkaufen willst, solltest du dich im Zweifel an einen professionellen Kunsthändler wenden.

LG