Wer erkennt das Motiv und densignierten Maler dieses Ölbild, Gemälde?

1 Antwort

Das Motiv ist ein Pin Up des amerikanischen Pin-Up und Werbezeichners Gil Evgren

https://de.wikipedia.org/wiki/Gil_Elvgren

Dein Bild ist eine Kopie und somit nur von geringem Wert. Diese kommt auch niht an das Original heran.

Bild zum Beitrag

 - (Erotik, Künstler, Malerei)

Painter211161
Beitragsersteller

Aber eines sollen Sie noch wissen.

Ihre Antwort entspricht eine billige Foto - Kopie von dieser Abbildung.

Meines ist ein Gemälde.

Ich denke man sollte das schon trennen.

Kunstliebhaber werden mir Recht geben.

Fotos und Bilder sind keine Gemälde.

Mfg

Hafnafir  22.07.2024, 15:40
@Painter211161

Offensichtlich haben sie es nicht verstanden, ihr "Künstler" hat das Bild von einer Vorlage des Originalkünstlers auf Leinwand abgemalt, das Original heißt "Mitzi in Bedroom" aus dem Jahr 1961 und wurde durch GÖHLER kopiert. Das Original stammt von Gil Evgren. Leinwand Pappe oder sonst was, kann ich nicht mehr eroieren. Kunstkenner werden mir Recht geben.