Guten Morgen/Tag, wo kann ich ein Jean Batiste Camille Corot auf echtheit prüfen lassen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Echtheit prüfen lassen bedeutet, es wird eine wissenschaftliche Analyse benötigt. Das wird sehr teuer. Eine Schätzung kostet ja bereits schon zwischen 30 bis 600 Euro.

Du kannst ganz leicht mit Sotheby's in Kontakt treten und es bei denen kostenlos, mit entsprechenden Bedingungen, bewerten und schätzen lassen. Diesen Service bieten aber auch andere Auktionshäuser an.

Hier findest viele hilfreiche Informationen.