Glaubt ihr an minecraft Wurst-client?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Wer glautnicht dran 60%
Wer glaubt dadran 20%
Wer benutzt es 20%

2 Antworten

Natürlich geht das, wenn der Server-Owner noch inkompetenter ist als der Cheater selber.

Namen ändern geht nur als Cracked account oder nur Client-Seitig.

Lasst das hacken bleiben. Spielt normal oder garnicht. Ausnahme ist natürlich der Single Player oder Private Server.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java
Wer glautnicht dran

Würde dir aber Jigsaw empfehlen wenn. Des ist der beste Free CLient den man haben kann