Hallo, kennt ihr das, wenn in Filmen der Protagonist im Krankenhaus aufwacht und gleich die ganzen Kabel von sich abmacht. Würdet ihr das auch machen?

Nein 75%
Ja 25%

20 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich wollte das auch schon immer mal machen und warte noch auf die Gelegenheit dazu...

Nein

Im wahren Leben stecken Spritzen in deinen Adern, die wüden Blut rausspritzen wenn man die Nadeln so rauszieht, außer man ist Wolferine oder Deadpool.

Ja

Aber nur, wenn davon die Rettung von jemand abhängt - deshalb machen das die Protagonisten im Film ja auch häufig.

Die Kabel sind nicht das Problem (EKG). Aber die Zugänge sollte man def. so lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅