Hallo kann mir wer sagen ob das nur aufschürfungen sind oder vielleicht ein sakroid?

2 Antworten

Nein, sieht jetzt nicht so aus...sieht eher aus wie Insektenstiche. Wenn es schlimmer und größer wird, würde ich zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht

Also, ich sehe da nur eine von Insekten malträtierte Bauchnaht, die davon geschwollen ist.

Vielleicht machst Du mal ein besseres Foto und kreist die Stelle, die Du meinst, ein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung