Hallo, kann mir jemand sagen, zu welchem Künstler diese Signatur gehört? Habe das Bild von meiner uroma, aber niemand weiss von wem es ist. Danke :)

Also für mich sieht das ein bisschen nach Geigermann aus oder?  - (Bilder, Künstler, Gemälde)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Maler "O. Giesemann" ist im Kunsthandel dokumentiert, aber es liegen keine näheren Angaben zur Person vor.

Siehe: http://goo.gl/xb8aqC

Das Bild lässt sich leider nicht öffnen.

Alex1101
Beitragsersteller

Oh ok, ih ersuche es nochmal in einem anderen Format

andreasolar  02.07.2015, 18:16
@Alex1101

Ja, das klappt prima. Ich lese da "Giesemann".  Du solltest möglichst noch das Bild dazu hochladen und vielleicht selbst mit dem Foto bei Google-Bildersuche oder Tineye suchen.