hallo, kann mir jemand sagen wo ich für meine alten m - gleis weichen umbausätze auf kleine weichenlaternen bekomme?

1 Antwort

der Umbau wurde im Märklin-Magazin M 3/ 78, S. 10. beschrieben! Nur: Leider sind die zum Umbau benötigten Teile der Weichen mit kleinen Laternen bei Märklin nicht mehr lieferbar. Einzige vernünftige Lösung: Wenn das Entfernen der Weichenlaternen keine Option ist, würde ich die
5117 durch 5137 ersetzen und für die 5202 mit großen Weichenlaternen
entsprechende 5202 mit kleinen Laternen suchen. Wird ja alles immer
wieder mal bei eBay günstig angeboten!