Kann keine 3D-Modelle in Power Point einfügen, warum?

1 Antwort

Hallo,

diesen Link kennst Du vielleicht: https://support.office.com/de-de/article/werden-sie-kreativ-mit-3d-modellen-ec5feb79-b0af-47f6-a885-151fcc88ac0a . Müsste aber demnach grundsätzlich funktionieren einschl. einer begrenzten Möglichkeit der Bearbeitung. Vielmehr kann ich Dir leider konkret dazu nicht sagen, ich habe keine 2016 Version. Wenn ich selbst erstellte 3 D Modelle einfüge, habe ich die vorher als Animation erstellt und als Video gespeichert.
Vielleicht ist die "Home und Student" Version, das Problem?? Im o.a. Link wird von den "Office 365 Abonnenten" gesprochen bei denen es klappen soll.

Viel Erfolg.