Hallo kann man irgendwie trainieren damit man meine Rippen nicht mehr sieht?

4 Antworten

Entweder du nimmst wieder ein bisschen zu sodass ein bisschen Fett die Lücken füllt.

ODER

Du trainierst deinen Rücken und die Brust (Klimmzüge mit Handrücken zu dir, Ruderbewegungen, Liegestütze usw.)

Abgesehen davon sind sichtbare Rippen an den Flanken und ein bisschen auch vorne normal! ;)

Grundsätzlich kannst du das nur an den Stellen ändern, an denen Muskeln über den Rippen sind. Also zum Beispiel die Brustmuskeln. Wenn du die trainierst, dann sieht man mit der Zeit die Rippen nicht mehr. An anderen Stellen, wirst du die Rippen aber erst nicht mehr sehen, wenn du zunimmst.

Nein, wie sollte das funktionieren? Nimm wieder etwas zu. Wahrscheinlich bist du jetzt zu schlank.

Dort musst du gemüse essen .......ist bei jedem anders kannst du bitte bei mir auch fragen beantworten ^^