Hallo, kann man den Technicolor tc7200 der von Unity Media zur Verfügung gestellt wird auch mit z.B Magenta Zuhause von der Telekom nutzen :) ?

2 Antworten

Nein. Der Router ist Firmware seitig auf UnityMedia getrimmt. Das heißt, dass er nicht mal bei anderen Kabelanbietern funktioniert.
EntertainTV von der Telekom ist nochmal ein andere Fall, weil hier eine ganz andere Technik zum Einsatz kommt. Da wird das Gerät der Telekom (Media Receiver 400) benötigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Sabbel04
Beitragsersteller

Okay danke für die schnelle Auskunft

Der Router ist für Kabel, Telekom läuft ja wohl über Telefonleitung/DSL

Sabbel04
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort