Hallo kann ich meine easybox 904 xdsl mit einem handy verbinden als hotspot oder irgendwie anders da meine leitung noch nicht freigeschalten ist?

2 Antworten

Du brahchst einen passenden UMTS Stick dazu. Der LTE Stick von Vodafone geht leider nicht, da er nicht erkannt wird.
Auch die Verbindung über Handy geht leider nicht.

birnenapfel15
Beitragsersteller

geht der umts stick von debitel?

sponti68  14.11.2015, 04:12
@birnenapfel15

Wenn du den hast, einfach mal probieren.

Meines Wissens gehen nur original Vodafone UMTS Stücks.

Welche genau gehen findest du in der Anleitung, bzw. vermutlich auch auf den Vodafone Seiten.

Nein die die easy box kann mit der Vodafone Firmware leider nicht als wlan Client fungieren

peewee23  12.11.2015, 23:01

Ja du könntest deine Sim Karte in die easybox stecken. Allerdings funktionieren nur Vodafone Karten und die box kann nur lte. Ich bin mir da nicht sicher aber, ich meine es funktionieren lte Vertragskarten von Vodafone für den Tarif "lte zuhause" über hab kannst du nur Drucker und Festplatten anschließen und diese über das Netzwerk erreichbar machen.

birnenapfel15
Beitragsersteller

also kann ich damit nicht ins internet ohne dsl leitung