Hallo, kann ich in meine normale metall lampe mit maximum von 100W und einer plastikfassung (vermutlich bin mir nicht sicher) eine Infrarotlampe 100W einsetzen?

2 Antworten

eine 100 Watt Halogenlampe wird auch nicht wärmer als eine 100 watt Infrarotlampe. von daher sollte das problemlos gehen.

lg, Anna

Infra rot auf 100w? Damit bratest du dich und solltest 70-95 benuzen alles über 100 ist mittlerweile verboten

Andreas1884
Beitragsersteller

In der regel haben Ir birnen und Lampen um die 200W sind die auch alle verboten die man bei Amazon kaufen kann?

HeroXen  29.10.2015, 10:53
@Andreas1884

200W ist erlaubt nur 100 nicht hat mit dem Energie sparen zu tuen