Hallo, kann ich das mit einem Akkuschrauber machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn das Holz nicht sehr hart ist. Versuche es einfach. Damit du nicht abrutschst, schlage vorher die Spitze der Schraube mit dem Hammer etwas ein. Kannst es auch mit einem spitzen Nagel machen. Gerade nur so leicht, dass die Schraube an der richtigen Stelle bleibt.

kiraanonym
Beitragsersteller

Ich bin ungeduldig und mach es jetzt, wünsch mir Glück🥲

Wenn du einer Schraube in ein Stück Holz drehst, hast du immer noch kein Loch, durch das du etwas durchstecken kannst.

Du brauchst also einen entsprechenden Holzbohrer, den du in den Akkuschrauber einspannen kannst.

Bild zum Beitrag

 - (Holz, Schrauben, Akkuschrauber)

kiraanonym
Beitragsersteller

Habs jetzt schon gemacht hat geklappt