Hallo kann ich bei Tailwind Airlines einen Unterwasserscooter im Handgebäck ohne Probleme mitnehmen?

1 Antwort

Das heisst Handgepäck. Gebäck gibt's beim Bäcker.

Schau dir die Handgepäckmaße der jeweiligen Airline an, wenn er da reinpasst, dann ja - sofern so was gem. der Sicherheitsbestimmungen erlaubt ist. Die kommen aber nicht von der Airline, sondern sind gesetzlich festgelegt, sind für alle gleich.

Hier gilt eine Grenze von 100 Wh, du bist also gerade noch im Rahmen.