Hallo, Kaffeefreunde! Trinkt Ihr lieber aus einer stilvollen Kaffeetasse, oder reicht Euch ein großer Becher?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kaffeebecher 43%
Kaffeetasse 24%
Ist mir egal. Hauptsache, der Kaffee schmeckt. 19%
Anderes 14%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hallo Niemandmann.

Das ist ganz unterschiedlich. Ich habe einige Kaffeebecher, aus denen ich gerne trinke. Meine Pip Sammeltassen nehme ich aber auch immer wieder gerne.

Das Allerwichtigste ist doch, dass der Inhalt schmeckt. 😊

Bild zum Beitrag

Aus der gutefrage Tasse schmeckt der Kaffee ☕ auch hervorragend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kaffee, Kaffeetasse, Kaffeebecher)  - (Kaffee, Kaffeetasse, Kaffeebecher)
Kaffeebecher

Kann man besser überall mit hinnehmen, wenn man auf dem Weg zur Arbeit ist z.B.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Anderes

Mir reicht ein extrem kleiner Becher.
Bin nämlich Fan vom griechischen Kaffee - Pulver, Wasser, Zucker zugleich aufgekocht und zusammen eingegossen. Köstlich! 😊

In der Woche trinke ich den Kaffee aus einem großen Kaffee Becher und Sonntags trinke ich ihn aus einer Kaffetasse, passend dazu den Teller, Untersetzer und Eibecher, im blauen Zwiebelmuster Design.

Wobei wir auch davon einen großen Kaffebecher zusätzlich besitzen .

https://www.meissen.com/de/zwiebelmuster

Kaffeetasse

Hallo,

zu Hause trinke ich meistens aus einer meiner Lieblingstassen. Im Restaurant erwarte ich dann auch eine Tasse/Glas.

LG