Hallo ist Zitrone oder Limette gesünder?

5 Antworten

Sowohl Zitronen als auch Limetten sind sehr gesund und liefern wichtige Nährstoffe wie Vitamin C, Kalium und Magnesium. Zitronen enthalten jedoch etwas mehr Vitamin C als Limetten. Wenn du abnehmen möchtest, ist es besser, Zitronen zu verwenden, da sie mehr Kalium und Magnesium enthalten als Limetten.

Lg Helfer780

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass beide gesund sind

7veren⁷

Von Experte Venus345 bestätigt

die Zitrone hat ein minimalen höheren Vitamin C Anteil, die Limette dafür mehr an Kalzium. Im Endeffekt sind beide sehr gesund.

Beides sind sehr gesund :)