Hallo? Ist diese ss ring echt oder ein Duplikat wer kennt sich aus ?

Kopf - (Adolf Hitler, Weltkrieg, Nazi) Seite  - (Adolf Hitler, Weltkrieg, Nazi) Seite2 - (Adolf Hitler, Weltkrieg, Nazi) Gravur - (Adolf Hitler, Weltkrieg, Nazi) Gravur1 - (Adolf Hitler, Weltkrieg, Nazi) Gravur2 - (Adolf Hitler, Weltkrieg, Nazi) Gravur3 - (Adolf Hitler, Weltkrieg, Nazi)

1 Antwort

Das kann nur ein Experte feststellen. Gerade bei so Nazisammlerstücken sind sehr viele gute Fälschungen im Umlauf. Am besten ist es immer, wenn man die Geschichte zu dem Stück hat. Es sind sogar schon gefälschte Hitlerbilder aufgetaucht.