Hallo ist die App cash'em all Kostenlos?

3 Antworten

Ja die App ist kostenlos, aber gleich gesagt. Wenn du Geld verdienst, gibt es meist Probleme mit der Auszahlung oder es geht garnicht. Diese Apps finanzieren sich nur durch Werbung und deine Daten. (Standort, dein Gerät, Nutzungsdaten, E-Mail, Telefonnummer, sonstiges)

Ist schrott, lass die Finger von diesen Apps, du spielst vieleicht 10 Stunden am Tag und bekommst schlussendlich 0,01 .- dafür...auszahlung gibts aber erst ab 10.- oder so

Ich weiß nicht ganz genau was du damit meinst aber wenn du meinst ob man das kaufen musst Dann ist sie kostenlos Aber wenn du was anderes meinst musst du noch mal fragen.

Aber wenn du die runterladen willst würde ich vorsichtig sein weil die wollen Nutzungsdatenzugriif Wo durch die Welche Apps du wie oft verwendets, welchen Mobilfunk Anbieter du und so weiter. Und das ist kein Unsinn den ich Laber mein Gerät warnt mich davor und in den AGB's Kann man es auch nachlesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung