HALLO. Ist das eine Katze oder ein Kater?

hier das Bild  - (Tiere, Katze, Katze Geschlecht) hier das 2. Bild  - (Tiere, Katze, Katze Geschlecht)

5 Antworten

Ein Kater, wenn der Kater sich putzt putzt er auch manchmal den ...  mit dann kannst du ja mal gucken😂

Sieht aus wie ein Kater. Ich  kann  mich aber aber auch  irren -  zumal man beim Bildbetrachten ein Kopfstand  fabrizieren muss .....

Also das ist eindeutig ein Kater. 😊

Ich glaube wie die Meisten hier auch das es sich um einen Kater handelt !