Hallo ist das ein Gehirntumor wenn man nur öfters starke Kopfschmerzen hat seit 2 Jahren ohne andere Symptome?

3 Antworten

Nun, das hängt davon ab wie diese Kopfschmerzen auszeichnen. Wahrscheinlich hast du Migräne. Es würde dir bestimmt aber nicht schaden mal beim Arzt vorbeischauen :)

Nein eher Migräne.

Paulberger547
Beitragsersteller

Und nur Schwindel und Übelkeit???

Missy274  23.07.2024, 00:33
@Paulberger547

Migräne hat keinen festen Krankheitsverlauf und tritt unterschiedlich stark auf. Migräne kann auch für Erbrechen und Halluzinationen sorgen

Nein. Das sind einfach Kopfschmerzen.