Hallo ist das ein Gehirntumor wenn man nur öfters starke Kopfschmerzen hat ab und zu allein ohne Neurologische Ausfälle?

2 Antworten

Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, aber wenn du wirklich mehrere Symptome hast die darauf hinweisen kann es nicht schaden zum Arzt zu gehen!

Schule556
Beitragsersteller

Und ich hatte Schwindel und Übelkeit ohne Neurologische Ausfälle und ist das ein Gehirntumor allein ohne Neurologische Ausfälle?

Das glaube ich nicht dass du ein Gehirntumor hast weil wenn dann hätte man solche brutalste Kopfschmerzen wo man wirklich nicht aushält und man hat laufend Durst ohne Ende, aber geh vielleicht doch mal lieber zu einem Neurologen und er soll mal an Computer CT machen oder so werde vielleicht die beste Option würde ich sagen aber ich wünsche dir alles Gute wirklich

Schule556
Beitragsersteller

Bei einen Gehirntumor kommen doch Neurologische Ausfälle ohne Behandlung