Hallo Ihr Nachteulen.?

8 Antworten

Bin in Afrika Familie besuchen und mein Bruder der neben mir pennt hat die Decke unterm Arm genommen. Neben ihm zu schlafen ist nicht so angenehm. Genug Platz aber er beansprucht alles für sich.

Schon! wach, weil ich gerade eine Maus gefangen habe, die so viel Rabatz gemacht hat, daß ich sie wegbringen mußte. Aber ich werde es gleich nochmal mit Schlafen versuchen.

Bin erkältet und grade aufgewacht, 4 Stunden geschlafen. Mal sehen wie der Sonntag wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hör ein bischen nirvana und mein schlafrythmus is im eimer