Hallo ihr lieben! Ich möchte für meine Eltern Schneekugeln selber machen. Mein Problem ist, dass ich nichts habe um etwas reinzufüllen. Weiß jemand Etwas😊?

2 Antworten

Schau in der nächsten Drogerie nach. Da wo man Fotos entwickeln lassen kann, gibt es meistens auch Schneekugeln, in die man ein eigenes Bild stecken kann.

Julia432
Beitragsersteller

Dankeee

Hallo nimm einfach Watte oder Storopor Kügelchen.Zum befüllen.Oder es geht auch Reis Körner.Schönen Samstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia432
Beitragsersteller

Okayy dankeschön🤗