Hallo ihr lieben , wisst ihr ob der Anime Nanbaka irgendwann auf Deutsch erscheint , und wen ja wann?

3 Antworten

wenn Crunchyroll sich dafür entscheidet dann ja, aber die haben so wenig deutsch synchronisierte angebote

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Denke nicht. Zum ersten mal hab ich 2017 von dem anime gehört. Aber ich würde die Hoffnung mal nicht aufgeben.

MandyPeters7
Beitragsersteller

okay , vielen dank für deine hilfe

Yukixxxxx  02.01.2020, 20:11
@MandyPeters7

Wobei du die Hoffnung nicht verlieren musst. Bei fairy tail hat es auch danach ausgesehen als ob das nie synchronisiert wird. Irgendwann kam aber doch noch eine deutsche synchro raus.