Hallo ihr lieben:) Hätte da so eine Frage...kann mir jemand vielleicht beantworten was Ku je mor heißt Also was ku je heißt weiß ich, aber mor Danke :)?

3 Antworten

Ku je - wo bist du oder auch was geht
Ku je mor/e - wo bist du man

Das more kannst du im deutschen ne dem 'man' vergleichen ... Keine Ahnung woher du kommst aber bei uns in nrw hängt man das "man" oder "alter" oft nach einem Satz dran.

Was geht man ?
Wo bist du man?
Wie spät alter ?
Wo geht's alter ?

Italianaaa92
Beitragsersteller

Dankeschön!!! :)

Mor heißt sowas wie mar moj oder bre. Man kann es nicht übersetzten. Es ist umgangssprache a din? ☺

Italianaaa92
Beitragsersteller

Weil in der Nachricht steht:

Kuje mor Fitim

Heißt es soviel wie wo bist du mein Fitim?

Italianaaa92
Beitragsersteller

Und wie würdest du es auf deutsch sagen? Gibts nichts ähnliches auf deutsch?

Ku je more heißt Wo bist du

girlspartys  16.11.2016, 13:52

mutter heißt nanë Gerngeschehen :)

Italianaaa92
Beitragsersteller

Vielleicht hat die Person nur das e vergessen und es heißt nicht Mutter...

Danke dir vielmals!! :)